Wir beide blicken auf mehrjährige Tätigkeiten in gut ausgestatteten Tierkliniken zurück.
Unsere Patienten – besonders ältere oder chronisch kranke Tiere – profitieren von unserem breiten Erfahrungsspektrum.
Dabei sind Tierliebe und persönliches Engagement für unsere Patienten jedoch nicht auf der Strecke geblieben.

Marita Busch (ehemals Töpfer, Tierärztin)

  • geboren in Düsseldorf
  • Studium (Staatsexamen) an der Freien Universität Berlin
  • 1987–1988
    Assistenzzeit bei einer renommierten Gemeinschaftspraxis in Italien
  • 1988 - 1990
    Assistenzzeit bei Dr. Willy Haas - Berlin
  • 1990 - 1994
    Angestellte Tierärztin im US Army Hospital,
    168th Medical Detachment - Berlin
    Während der "Operation Desert Storm" war ich allein zuständig für ca. 2.500 Haustiere, deren Besitzer den amerikanischen, britischen Botschaften und deren Streitkräften angehörten.
  • Nach dem Abzug der Alliierten, entschloss ich mich 1997 meine eigene Praxis zu eröffnen.

Dr. Katharina Gröndahl

  • geboren in Berlin
  • 1992 – 1998
    Studium und Staatsexamen an der Freien Universität Berlin
  • 1999 – 2002
    Assistenzzeit in der medizinischen Veterinärklink der Justus-Liebig-Universität in Gießen
    (innere Medizin der Kleintiere)
  • seit 2003
    Freie Mitarbeit und Vertretungen in Kleintierpraxen in Berlin und Umgebung

Partner

Wir arbeiten u.a. mit folgenden Partnern zusammen:

© 2011 Tierarztpraxis am Schlachtensee